Barolo DOCG 2020.

• WeinartVino rosso fermo
  • Herkunft Piemont
  • Rebsorten 100% Nebbiolo
  • Sensorische Eigenschaften Die typischen Noten von wilden Kirschen öffnen sich zu einem sehr eleganten Schluck mit einer sehr feinen und delikaten Textur, sogar frisch, der mit seinen ausgeprägten Tanninen kraftvoll abschließt.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt aufbewahren, Flasche liegend. Nicht in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Paarung Menü Fleisch

• Distribuito da Cantine del Borgo Reale S.P.A. - Diano d'Alba - Italia

Barolo DOCG 2020
  • Ein einzigartiger Wein, reich an Charakter und Nuancen. Er wird aus Nebbiolo da Barolo-Trauben gewonnen und reift nach der Lese lange in Holzfässern, wo er seine ganze Komplexität entwickelt. Er ist ein Wein, der Geduld braucht, aber sobald er im Glas ist, ist er eine Erfahrung, die das Warten wert ist. Ein idealer Wein für Liebhaber bedeutender Rotweine, die man in aller Ruhe und in guter Gesellschaft genießen kann.

Die Cantine del Borgo Reale ist eine historische Marke in dieser Gegend, der es gelungen ist, die Geschichte ihres Gebietes auf immer neue Art und Weise zu erzählen. Mit den Füßen fest in der Tradition verankert und einem Blick, der es versteht, über den Tellerrand hinauszuschauen (jeder Wein reist in gewisser Weise gegen den Strom), ist diese Weinkellerei ein wertvolles kleines Mosaiksteinchen im großen piemontesischen Wein. Man sollte es mit neuer Neugierde verfolgen.

Wenn Sie kaufen möchten Barolo DOCG 2020 di Cantine del Borgo RealeAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Barolo DOCG 2020 di Cantine del Borgo Reale Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung