"Alexander vs The Ham Factory" Ribera del Duero Riserva 2015

"Alexander vs The Ham Factory" Ribera del Duero Riserva 2015.
Casa Rojo
Jahrgang: 2015
Herkunft: La Horra, Burgos, Castiglia e Leon
Konzentration und aromatischer Reichtum

Was: 100% Tinto Fino
WARUM: Für Komplexität und Reifepotential
PERFEKT MIT: Rotes Fleisch, Wild, reife Käsesorten und pikante erste Gänge

Casa Rojo
Jahrgang: 2015
Herkunft: La Horra, Burgos, Castiglia e Leon
Konzentration und aromatischer Reichtum

Was: 100% Tinto Fino
WARUM: Für Komplexität und Reifepotential
PERFEKT MIT: Rotes Fleisch, Wild, reife Käsesorten und pikante erste Gänge

• WeinartVino rosato fermo
  • Herkunft La Horra
  • Rebsorten Tempranillo 100%
  • Sensorische Eigenschaften Intensive granatrote Farbe. In der Nase finden wir eine Reihe von komplexen Aromen, die von der Frucht bis zur Reifung reichen. Sehr reife schwarze Früchte (Brombeere, Heidelbeere), die auf köstlichen Rauchnoten ruhen, die von französischem Holz getoastet werden. Im Mund ist er sehr elegant und kraftvoll. Großartige Struktur, weich, rund, samtig, nach dem ersten kräftigen Eintritt der reifen Früchte erscheinen die Holz- und Balsamico-Noten, mit süßen Tanninen, die die Frucht umhüllen und sie hervorheben. Der nasale Nachgeschmack ist intensiv, so sehr, dass er uns den Speichelfluss anregt und lange im Mund verweilt.
  • Weinherstellung In Reinheit vinifiziert. Er ruht zwanzig Monate lang in Barriques aus französischer und amerikanischer Eiche, gefolgt von einer weiteren sechsmonatigen Reifung im Glas.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche auf den Kopf stellen. Nicht in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Paarung Menü Fleisch
  • Spanien

• Casa Rojo - Ribeira del Duero Ctra.de Penafiel s/n, Curiel del Duero

"Alexander vs The Ham Factory" Ribera del Duero Riserva 2015
  • Der von der renommierten Weinkellerei Casa Rojo hergestellte Alexander VS The Ham Factory ist ein Rotwein von großem Charakter und Eleganz. Er wird aus 100% Tinto Fino-Trauben von über 60 Jahre alten Weinbergen in den Gemeinden La Horra und Hontoria de Valdearados hergestellt. Wir befinden uns in der Provinz Burgos auf einer durchschnittlichen Höhe von 850 bis 900 Metern. Ein extremes Kontinentalklima mit großen Temperaturschwankungen und ein lehmig-kalkiger Boden, auf dem der Tinto Fino Trauben von großer Konzentration und aromatischem Reichtum hervorbringt. Die Weinbereitung erfolgt nach alter Tradition, mit Gärung in Edelstahl bei kontrollierter Temperatur und anschließendem 20-monatigen Ausbau in französischen Eichenfässern. Darüber hinaus werden 10 % der Masse einer malolaktischen Gärung in Fässern unterzogen, was dem Wein mehr Geschmeidigkeit und Harmonie verleiht. Im Glas hat der Alexander VS The Ham Factory eine intensive granatrote Farbe. In der Nase entfaltet er ein komplexes und faszinierendes Bouquet mit Noten von reifen schwarzen Früchten wie Brombeeren und Heidelbeeren, verwoben mit Anklängen von Gewürzen, Leder und süßem Tabak, die von der Reifung im Holz herrühren. Im Mund besticht er durch seine Eleganz und schöne Struktur. Intensive Aromen von reifen Früchten werden von balsamischen und würzigen Noten begleitet. Die Tannine sind zwar vorhanden, aber gut integriert und verleihen dem Wein einen anhaltenden und raffinierten Abgang. Der Wein hat ein ausgezeichnetes Alterungspotenzial und neigt dazu, mit der Zeit komplexe und raffinierte Tertiärnoten zu entwickeln.

Bei Casa Rojo verstehen wir den kreativen Prozess der Weinherstellung als eine Erforschung der intrinsischen Qualität unserer von Hand geernteten Trauben, Merkmale einzigartiger Terroirs, verstärkt durch das Klima und sorgfältig kultiviert von Fachleuten, die sie lieben. Vielleicht reicht diese Absichtserklärung aus, um zu verstehen, dass Casa Rojo nicht das übliche Weingut ist, das in den letzten Jahren aus dem Boden gestampft wurde, basierend auf wer weiß welchen Geschäftsplänen. Casa Rojo ist vielmehr ein kreatives 'Weindesign'-Projekt, das von einem heterogenen Team von Jungen und Mädchen, den Weingurus, durchgeführt wird. Das Ergebnis sind Produkte, die nicht nur aus technischer Sicht gut sind, sondern auch in Sachen Marketing und Kommunikation ganz vorne mit dabei sind, mit Etiketten, die kaum zu übersehen sind. Moderne Weine, die den enormen Wert eines Landes, Spaniens, widerspiegeln, das in den letzten Jahren das Beste aus seinen Weinbergen herausholen konnte.

Wenn Sie kaufen möchten "Alexander vs The Ham Factory" Ribera del Duero Riserva 2015 di Casa RojoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Alexander vs The Ham Factory" Ribera del Duero Riserva 2015 di Casa Rojo Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung