"Mivita" Spritz.

PERFEKT MIT: Aperitif, mit Eis und einer Orangenscheibe zum Garnieren

• WeinartReady to drink
  • Herkunft Italien
  • Sensorische Eigenschaften Der angenehm süße Geschmack wird durch den bitteren Nachgeschmack im Abgang perfekt ausbalanciert und sorgt für einen durstlöschenden und erfrischenden Schluck.
  • Weinherstellung Die handgelesenen und in gelochten Kisten transportierten Trauben werden ausgewählt und sanft gepresst. Die Gärung erfolgt bei einer streng kontrollierten Temperatur, die 18°C nicht überschreitet. Die Reifung erfolgt in Stahlbehältern auf der "edlen Hefe", wo der Wein in regelmäßigen Abständen umgetopft wird.
  • Alkoholgehalt 8,5% vol
  • Paarung Aperitif

• Distribuito da G.V. S.P.A. - Via Cane Guido, 47Bis-50, Diano d'Alba (CN) -Italia

"Mivita" Spritz
  • Der MIVITA Spritz ist der perfekte trinkfertige Aperitif. Er wird aus hochwertigen Zutaten hergestellt und bietet ein perfektes Gleichgewicht von Sprudel, ausgeprägtem Bitteraroma und Frische. Praktisch und schnell zubereitet, ermöglicht er den mühelosen Genuss eines stilvollen Aperitifs. Gießen Sie ihn einfach in ein Glas mit Eis und garnieren Sie ihn mit einer Orangenscheibe für ein authentisches und raffiniertes Erlebnis. Mit MIVITA wird jeder Trinkspruch zu etwas Besonderem, ideal für Momente der Geselligkeit und Entspannung. Die perfekte Wahl für alle, die bei Geschmack und Qualität keine Kompromisse eingehen wollen.

MIVITA ist eine innovative Marke, die sich auf die Herstellung trinkfertiger Cocktails spezialisiert hat, ideal für alle, die ein hochwertiges Getränk genießen möchten, ohne es aufwendig zubereiten zu müssen. Die Produkte sind ideal für jede Gelegenheit, vom Abend mit Freunden bis hin zu besonderen Anlässen, da sie praktisch und einfach in der Anwendung sind. Jeder Cocktail wird mit ausgewählten, hochwertigen Zutaten hergestellt, die ein ausgezeichnetes Geschmackserlebnis garantieren. Die Marke zeichnet sich durch die Liebe zum Detail und die Sorgfalt beim Mixen aus und bietet eine breite Palette an klassischen und modernen Geschmacksrichtungen.

Wenn Sie kaufen möchten "Mivita" Spritz di MivitaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Mivita" Spritz di Mivita Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung