"Vino De Marte" Malbec 2022

"Vino De Marte" Malbec 2022.
Baudron
Jahrgang: 2022
Herkunft: Mendoza, Maipú
Rotwein mit schönem Charakter

Was: 100% Malbec
WARUM: Für seine Unmittelbarkeit
PERFEKT MIT: Rote Fleischsorten, Pizza

Baudron
Jahrgang: 2022
Herkunft: Mendoza, Maipú
Rotwein mit schönem Charakter

Was: 100% Malbec
WARUM: Für seine Unmittelbarkeit
PERFEKT MIT: Rote Fleischsorten, Pizza

• WeinartVino rosso fermo
  • Herkunft Mendoza
  • Rebsorten Malbec 100%
  • Sensorische Eigenschaften Intensive rote Farbe mit leuchtenden violetten Reflexen. Das Bouquet ist fruchtig mit einer Dominanz von roten Früchten. Am Gaumen ist er trinkfreudig, elegant, ausgewogen, mit süßen, runden Tanninen.
  • Weinherstellung Der Wein wurde 6 Monate lang in Edelstahlbehältern ausgebaut. Säuregehalt: 5,25g/l. pH-Wert: 3,69. Mazeration vor der Gärung. Regelmäßiges Umpumpen.
  • Alkoholgehalt 13,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche liegend. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasBordeaux
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb von 3-4 Jahren
  • Paarung Fleisch Meu
  • Argentinien

• San Martin, 673 - Maipù - Mendoza

"Vino De Marte" Malbec 2022
  • Der Vino De Marte Malbec ist ein charaktervoller Rotwein, ein perfekter Vertreter der ikonischen argentinischen Rebsorte, die in der historischen Region Maipú, einem der ältesten und renommiertesten Weinbaugebiete Mendozas, angebaut wird. Ein reiner, 100%iger Malbec. Nach der Ernte werden die Trauben vor der Gärung einer kalten Mazeration unterzogen, ein Verfahren, das die Primäraromen am besten aus den Schalen extrahiert und die Lebendigkeit der Farbe bewahrt. Danach folgt die alkoholische Gärung, bei der regelmäßig umgepumpt wird, um eine ausgewogene Extraktion der Tannine zu fördern und den Kontakt des Mostes mit den Schalen zu erhalten. Anschließend reift der Wein etwa 6 Monate lang in Edelstahltanks, um die natürliche Eleganz und Frische des Malbec zu bewahren. Ein sofortiger und zugänglicher Wein, der sich perfekt für den Genuss in jungen Jahren eignet. Er ist weich und umhüllend und lässt sich leicht im Mund trinken, mit einer eleganten und ausgewogenen Textur. Die Tannine sind süß und rund und bieten ein seidiges Gefühl, das von einem angenehm fruchtigen und anhaltenden Abgang begleitet wird. Er passt natürlich gut zu roten Fleischgerichten. Ausgezeichnet zu Steak oder einem guten gegrillten Hamburger. Probieren Sie ihn auch zu Pizza, insbesondere zu Pizza mit vier Käsesorten.

Baudron, Bodegas y Viñedos, ist eine historische Weinkellerei im Herzen der Provinz Mendoza, einer der bekanntesten Weinregionen Argentiniens. Gegründet 1940 von einer Einwandererfamilie französischer und italienischer Abstammung, ist Baudron auch heute noch ein feines Familienunternehmen und ein ausgezeichneter Wein. Das Gebiet von Mendoza liegt in den Ausläufern der Anden und ist für den Weinanbau besonders geeignet. Dank der beachtlichen Höhenlage zwischen 600 und 1100 Metern über dem Meeresspiegel und des trockenen Kontinentalklimas verfügt diese Region über eine ideale Kombination aus Sonne, Boden und natürlicher Bewässerung. Hier profitieren die Reben von starken Temperaturschwankungen zwischen Tag und Nacht, die eine langsame und vollständige Reifung der Trauben begünstigen. Bei Baudron Bodegas y Viñedos hat man sich diese Eigenschaften zunutze gemacht und vor allem Malbec, das Symbol der argentinischen Önologie schlechthin, Cabernet Sauvignon und Torrontés, eine aromatische weiße Rebsorte, die frische Weine mit Aromen von Blumen und tropischen Früchten hervorbringt, angebaut.

Wenn Sie kaufen möchten "Vino De Marte" Malbec 2022 di BaudronAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Vino De Marte" Malbec 2022 di Baudron Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung