Merlot Italia 2023.

• WeinartVino rosso fermo
  • Herkunft Italien
  • Rebsorten Merlot 100%
  • Sensorische Eigenschaften Dichte und konsistente rote Farbe; sauberes und anhaltendes, intensives Bouquet mit deutlichen Noten von reifen Früchten, insbesondere Johannisbeeren, Himbeeren und Kirschen. Es handelt sich um einen eleganten, sehr harmonischen Wein mit Charakter, mit Noten von reifen, frisch gepressten Trauben und dichten, strukturierten Tanninen, angenehm, mit niedrigem Säuregehalt und großer geschmacklicher Weichheit.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt aufbewahren, Flasche liegend. Spätestens 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasBordeaux
  • Paarung Fleisch-Menü

• Imbottigiato da G.V. S.P.A Bardolino - Italia

Merlot Italia 2023
  • Dieser Wein aus einer internationalen Rebsorte, die für ihre Eleganz und Komplexität bekannt ist, hat seine perfekte Heimat in Italien gefunden. Es handelt sich um eine schnell reifende Rebsorte, die Lehmböden bevorzugt, die Nährstoffe speichern und den Reifungsprozess verlangsamen können, um ein ausgewogenes Wachstum zu fördern. Das Ergebnis ist ein eleganter, ausgewogener Wein mit einem starken Charakter. Am Gaumen treten Noten von reifen, frisch gepressten Trauben hervor, die von dichten, strukturierten Tanninen begleitet werden. Der geringe Säuregehalt und die große Weichheit machen ihn sehr angenehm zu trinken.

„Attraverso“ hat seinen Namen von seinem einzigartigen Ansatz: ein Weg, der Tradition und Innovation miteinander verbindet, um Weine zu schaffen, die wahre Geschichten erzählen. Eine neue Realität, die mit Hingabe arbeitet und das Land sprechen lässt, um zu führen. Jede Flasche ist das Ergebnis einer Reise, eines „Durchgangs“, der das Land, das Klima, die Leidenschaft und die Liebe für die Arbeit erforscht. „Through“ ist eine Reise, die den Wein in Emotionen verwandelt, perfekt für alle, die auf der Suche nach authentischen Etiketten sind, die mit dem Herzen gemacht sind und die dazu bestimmt sind, ihre Spuren zu hinterlassen.

Merlot Italia 2023 di Attraverso mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Merlot Italia 2023 di Attraverso Weine bereit zur Lieferung