"Bodega Privada" Malbec 2022

"Bodega Privada" Malbec 2022.
RPB
Jahrgang: 2022
Herkunft: Mendoza
Schreiben Sie Malbec und lesen Sie Argentinien

Was: Aus dem Uco-Tal am Fuße der Anden
WARUM: Für den typischen Charakter der Rebsorte
PERFEKT MIT: Typisches Asado. Grillen mit Freunden

RPB
Jahrgang: 2022
Herkunft: Mendoza
Schreiben Sie Malbec und lesen Sie Argentinien

Was: Aus dem Uco-Tal am Fuße der Anden
WARUM: Für den typischen Charakter der Rebsorte
PERFEKT MIT: Typisches Asado. Grillen mit Freunden

• WeinartVino rosso fermo
  • Herkunft Mendoza
  • Rebsorten Malbec 100%
  • Weinherstellung Der Wein wird in Edelstahl- und Zementtanks gelagert, um den wahren Charakter der Rebsorte zu bewahren, weshalb keine Eiche verwendet wird.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt aufbewahren, Flasche liegend. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasRenano
  • Wann man ihn trinken sollte Innerhalb von 5 Jahren
  • Paarung Aperitif, Fleischmenü
  • Anbaugebiet Felsig
  • Ausrichtung und Höhenlage Südosten
  • Reberziehung Espalier
  • Argentinien

• Prodotto por bodega RPB Rodriguez pena km 10.5 Maipu

"Bodega Privada" Malbec 2022
  • Das Uco-Tal ist eine der renommiertesten Weinregionen Argentiniens und liegt in der Provinz Mendoza. Wir befinden uns in den Anden, mit einem kontinentalen Klima und starken Gebirgseinflüssen. In Verbindung mit der großen Höhe garantiert dies ausgeprägte Temperaturschwankungen zwischen Tag und Nacht und schafft so ideale Bedingungen für den Weinanbau. Die warmen Tage begünstigen die Reifung der Trauben, während die kalten Nächte den Säuregehalt und die aromatischen Eigenschaften bewahren. Zu den am häufigsten angebauten Rebsorten gehört zweifellos der Malbec, der im Laufe der Jahre auch wichtige internationale Auszeichnungen erhalten hat. Der Malbec aus dem Uco-Tal ist bekannt für seine intensiven Aromen von reifen Früchten wie schwarzen Kirschen, Pflaumen, Blaubeeren und würzigen und blumigen Noten. Ein schönes Beispiel ist dieser Bodega Privada, der von RPB vorgeschlagen wird. Ein reiner Malbec, der in Edelstahltanks und Zementfässern vinifiziert und gelagert wird, um den wahren Charakter der Rebsorte zu bewahren. Wie die besten Malbecs kann auch dieser wunderbar altern und dabei Komplexität und Reife entwickeln, ohne seinen unverwechselbaren Charakter zu verlieren. Aber eine Flasche wie diese sollte nie zu lange im Keller vergessen werden. In Argentinien würde ein Malbec wie dieser sicherlich zu einem typischen Asado serviert werden. Wir können ihn bei der nächsten Grillparty mit Freunden entkorken.

RPB, oder vielmehr Rufino Pablo Baggio, ist ein feines Unternehmen, das 1959 in Gualeguaychu, Provinz Entre Rios, gegründet wurde. Wir befinden uns natürlich in Argentinien, in der Provinz Mendoza, wo sich das Familienunternehmen des Gründers seit über 50 Jahren auf die Herstellung von Landweinen konzentriert. Verantwortung, Leidenschaft und Forschung". Diese einfachen Worte fassen perfekt den Geist eines jungen und sich ständig weiterentwickelnden Unternehmens zusammen.

Wenn Sie kaufen möchten "Bodega Privada" Malbec 2022 di RPBAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Vino rosso fermo mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Bodega Privada" Malbec 2022 di RPB Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung