Amarone della Valpolicella DOCG 2020

Amarone della Valpolicella DOCG 2020.
2+1: Wählen Sie 3 und 1 ist frei

• WeinartVino rosso fermo
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten Corvina, Rondinella, Corvinone
  • Sensorische Eigenschaften Auf den ersten Blick ist er dunkelrot, undurchdringlich und voll. Granatreflexe bereichern sein Aussehen und verleihen ihm eine Aura von mystischer Lieblichkeit. Das Geruchsprofil ist warm, breit und einladend: reife rote Beerenfrüchte sind die Protagonisten, so unverblümt, dass sie in einem überwältigenden Bouquet in den Mittelpunkt treten. Am Gaumen überzeugt er mit harmonischer Weichheit am Gaumen und großer Ausdruckskraft.
  • Weinherstellung Der Amarone della Valpolicella DOCG wird aus handgelesenen Trauben hergestellt, die mindestens drei Monate lang bei kontrollierter Temperatur und Feuchtigkeit auf Gestellen getrocknet werden. Nach der Gärung, einem Schlüsselmoment für die Definition seines Charakters, reift er mindestens zwei Jahre in Eichenfässern und ruht dann weitere 12 Monate in der Flasche.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche auf den Kopf stellen. Nicht in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Paarung Menü Fleisch

• Imbottigliato da G.V. S.P.A. - BARDOLINO - ITALIA

Amarone della Valpolicella DOCG 2020
  • Ein Amarone, der die Sprache der Tradition spricht, aber den Akzent einer ehrgeizigen Zukunft hat. Er weiß, wie man alles erntet, was ein roter Valpolicella geben kann, aber er tut dies mit einem eigenständigen Flair und einem bissigen, ausgesprochen freundlichen Schluck. Ein Wein, den es wiederzuentdecken gilt, für alle, die Persönlichkeit suchen.

Ein neuer, kleiner Bezugspunkt im Valpolicella, eine noch nie dagewesene Marke, die geboren wurde, um eine fortbestehende Tradition mit anderen Augen zu sehen. Begrenzte Produktion, wenige Referenzen, maximale Konzentration auf Qualität und große Zugänglichkeit.

Wenn Sie kaufen möchten Amarone della Valpolicella DOCG 2020 di SantanovaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Amarone della Valpolicella DOCG 2020 di Santanova Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung