Valpolicella Ripasso DOC Superiore 2022

Valpolicella Ripasso DOC Superiore 2022.
Santanova
Jahrgang: 2022
Herkunft: Venetien
Ein Rotwein, der in Ihrem Herzen bleibt

Was: Authentisch und anders: Sie können
WARUM: Denn einen Rotwein wie diesen werden Sie nicht vergessen
PERFEKT MIT: Cheeseburger und Pommes frites

Santanova
Jahrgang: 2022
Herkunft: Venetien
Ein Rotwein, der in Ihrem Herzen bleibt

Was: Authentisch und anders: Sie können
WARUM: Denn einen Rotwein wie diesen werden Sie nicht vergessen
PERFEKT MIT: Cheeseburger und Pommes frites

• WeinartVino rosso fermo
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten Corvina, Rondinella, Corvinone
  • Sensorische Eigenschaften Noten von Kirschen, roten Früchten und süßen Gewürzen öffnen sich zu einem vollen und erstaunlich weichen Schluck. Ausgezeichnete Persistenz.
  • Alkoholgehalt 13,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt aufbewahren, Flasche liegend. Nicht in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Paarung Menü Fleisch

• Imbottigliato da G.V. S.P.A. - BARDOLINO - ITALIA

Valpolicella Ripasso DOC Superiore 2022
  • Frisch und samtig zugleich: ein großer Rotwein mit einer facettenreichen Persönlichkeit, Sohn des eigenen Territoriums, aber mit dem Wunsch, darüber hinaus zu blicken, eine seitliche, andere, respektvoll originelle Sichtweise anzubieten.

Ein neuer kleiner Bezugspunkt im Valpolicella, eine noch nie dagewesene Marke, die geboren wurde, um eine Tradition, die fortbesteht, mit anderen Augen zu sehen. Begrenzte Produktion, wenige Referenzen, maximale Konzentration auf Qualität und große Zugänglichkeit.

Wenn Sie kaufen möchten Valpolicella Ripasso DOC Superiore 2022 di SantanovaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Valpolicella Ripasso DOC Superiore 2022 di Santanova Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung