"Sic Mundus" Toscana Bianco IGT 2023

"Sic Mundus" Toscana Bianco IGT 2023.
Sic Mundus
Jahrgang: 2023
Herkunft: Toskana
Ein Schluck Toskana in jedem Glas

Was: Der vielseitige toskanische Weißwein
WARUM: Authentisches Geschmackserlebnis
PERFEKT MIT: Traditionelle toskanische Vorspeisen, erste Gänge mit Meeresfrüchten

Sic Mundus
Jahrgang: 2023
Herkunft: Toskana
Ein Schluck Toskana in jedem Glas

Was: Der vielseitige toskanische Weißwein
WARUM: Authentisches Geschmackserlebnis

• WeinartVino bianco fermo
  • Herkunft Toskana
  • Sensorische Eigenschaften In der Nase ist dieser toskanische Weißwein frisch und intensiv, mit einem duftenden und komplexen Bouquet. Im Mund zeichnet er sich durch seine Frische und Lebendigkeit aus. Der ausgewogene Säuregehalt verleiht dem Wein ein angenehmes und anhaltendes Gefühl von Frische.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasTulipano ampio
  • Paarung Aperitif, Fischmenü

• Imbottigliato da G.V. S.P.A. - Cetona - Italia

"Sic Mundus" Toscana Bianco IGT 2023
  • Der Toscana Bianco IGT von Sic Mundus zeichnet sich durch seine Frische und Intensität aus, begleitet von einer typischen Palette duftender Blumenaromen. Dieser Weißwein ist der ideale Begleiter für traditionelle toskanische Vorspeisen und erste Gänge mit Meeresfrüchten, da er den Geschmack mit seiner lebendigen Säure und seinen Zitrusnoten unterstreicht. Seine große Vielseitigkeit macht ihn zu einem unverwechselbaren Wein, der eine Vielzahl von Gerichten begleiten kann und dabei stets ein harmonisches und befriedigendes Weinerlebnis garantiert. Ein hervorragendes Beispiel für toskanische Qualität und Weinbautradition.

Ein originelles Projekt, das all jenen gewidmet ist, die Weine zu schätzen wissen, die Schluck für Schluck entdeckt werden müssen, die nicht leicht zu haben sind, sondern die intellektuelle Aufmerksamkeit und den Geschmack für Entdeckungen, Interpretationen und sogar Geheimnisse verlangen.

Wenn Sie kaufen möchten "Sic Mundus" Toscana Bianco IGT 2023 di Sic MundusAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Vino bianco fermo mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Sic Mundus" Toscana Bianco IGT 2023 di Sic Mundus Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung